Die Idee steht am Anfang aller Dinge.

wie alles begann...


Mit schönen Dingen Freude schenken.

Diese Idee stand am Anfang aller Überlegungen.

Ein Blumentopf mit einem Farnableger des Farnes meiner Eltern aus meinem Geburtstsjahr wollte ich meinem Bruder zu seinem Umzug schenken.
Ich suchte nach einer Form, wie der Blumentopf die Besonderheit des Inhaltes darstellen könnte und entschied mich für den Schriftzug heim.FARN.
Eine erste Wortspielerei, um Dingen eine besondere Bedeutung zu verleihen.

Eine Vielzahl von Produkten und Wortschöpfungen sind bis heute dazugekommen.

Und nun endlich möchte ich die Freude an diesen vielen schönen Dingen für noch mehr Menschen zugänglich zu machen.


Darum jetzt auch hier und für alle - herzlich Willkommen in meinem Reich der schönen Dinge und viel Spass an Alltag.imDetail!